Bezirks-Leistungsbewerb in Forstau

Am Samstag, dem 10. Juni, fand in Forstau der Berzirks-Feuerwehrleistungsbewerb statt. Der Bewerb dient hauptsächlich als Generalprobe für den Landesbewerb, welcher heuer in Unken stattfindet.

Die Kommandanten und Stellvertreter des Ennspongaus nutzten die Gelegenheit und stellten sich einem kleinen Wettstreit. Die beiden Gruppen trainierten auf den Bewerb hin und lieferten sich einen spannenden Kampf. Beide Gruppen erreichten annähernd die selbe Zeit im Bewerb. Schlussendlich konnten sich die Kommandanten mit 362,72 Punkten gegenüber den Stellvertretern mit 359,96 Punkten durchsetzten.

Wir gratulieren den Kommandanten zum Sieg und bedanken uns bei der FF Forstau für die Gelungene Planung und Durchführung des Leistungsbewerbes


Weiter Artikel zu diesem Thema:
LFV Salzburg

 

Advertisements