Jahreshauptversammlung 2018

Am 26. Jänner fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung über das Jahr 2017 statt. Am Programm stand ein Rückblick auf das Jahr 2017, eine kurze Vorschau auf das Jahr 2018 und einige Ehrungen und Danksagungen.

Die Kameraden der Feuerwehr Altenmarkt leisteten im vergangenen Jahr 7.153 ehrenamtliche Stunden. Davon wurden 1.174 Stunden im Einsatz verbracht, insgesamt rückten wir 51 mal aus. Zwei große Anteile daran haben mit 2.665 Stunden unsere Übungen – um für alle Situationen bestens vorbereitet zu sein – und mit 2.648 Stunden Verwaltungs- und Reparaturarbeiten sowie die Arbeit mit unserer Jugendfeuerwehr. 642 Stunden wurden für die Aus- und Weiterbildung in der Landesfeuerwehrschule aufgebracht.

Ein großes Dankeschön gilt allen unseren Kameraden für die über 7.000 geleisteten Stunden und der geopferten Freizeit.

Advertisements